Long live the vegetables!
Sunday, February 3, 2013

Einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich euch!

Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte! Dann würdet ihr hier auch viel mehr von mir zu lesen bekommen! So gibt´s aber leider nur mal wieder ein schnelles – aber leckeres- asiatischen Samstagsrezept von mir.




Long live the Vegetables!






Zutaten:
Karotten
Brokkoli
Mais
Bohnen
Paprika (rot, gelb, orange)
Zwiebel
Champignons
Zucchini
Reis
Pfeffer & Salz
Curry-Mango-Kokos-Soße
Sesamöl
Sojasauce




Reis kochen. Die gehackte Zwiebel mit den Champignons und der Zucchini in Sesamöl anbraten bis fast alles Wasser „ausgeschwitzt“ wurde. Dann Karotten, Bohnen und Brokkoli hinzugeben. Wenn alles fast gar ist, die Paprikastücken und den Mais untermischen.
Mit etwa einem Esslöffel Sojasauce verfeinern. Die Curry-Mango-Kokos-Soße drüberschütten und auf niedriger Stufe köcheln lassen. Mit Pfeffer und Salz abschmecken und mit Reis servieren.



Ich liebe vieeeeeel Gemüse gemischt. Und die asiatische Küche sowieso.
Kurz gesagt: War guuuuut. Und simpel.



Wünsch euch ´ne schöne neue Woche.
Ganz liebe Grüße,
Monja

Labels: , , , , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.