Lost Taste
Tuesday, March 19, 2013


Hallihallo!

Aller guten Dinge sind drei. Also kommt jetzt der letzte Blogeintrag des Tages!
Das Essen ging superschnell und war so apppetiiiiitliiiiich, dass ich mir zweimal nachgeschaufelt habe. Wunderbar, jetzt fühl ich mich voll wie eine Tonne. Und das, wo ich doch in einer Stunde noch Joggen gehen wollte. Hilfeeeee!
Aber Mama fand es auch megaaaaa lecker. (Nein, vom Bruder red´ ich nicht! „Pilze? Auberginen? Ich esse Pizza!“ – Drecksack!)

Lost Taste


Zutaten:
1 rote Zwiebel
2 Kartoffeln
1 Aubergine
300 g braune Champignons
400 ml Kokosmilch
200 ml Gemüsebrühe
Indische Gewürzmischung, Chiliwürzer, Cayennepfeffer, Pfeffer, Salz
Petersilie
Reis


Den Reis kochen.
Die Zwiebel und die Kartoffeln in Öl anbraten. Die Indische Currygewürzmischung dazugeben und alles mit Kokosmilch und Gemüsberühe ablöschen. Etwas köcheln lassen. Dann die Champignon- und die Auberginenstückchen dazugeben. Alles gut durchkochen, aber nicht zu weich werden lassen.
Mit den Gewürzen abschmecken und mit Reis und Petersilie servieren.
Dazu könnten aber auch Nudeln oder Brot passen.




Das Lustige war, dass es eigentlich gar nicht so typisch „Indisch“ schmeckt, obwohl auch Curry dabei ist.
Und ich habe endlich ein Rezept mit Auberginen gefunden, dass mit schmeckt! Weil…hab erst einmal in meinem Leben eine Aubergine gegessen und damals fand ich sie furchtbar… Haha.




Bis bald!
Best Wishes,
Monja

Labels: , , , , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.