Dear Grandparents....
Sunday, January 27, 2013


Hallihallo ihr Lieben,

Meine Großeltern sind immer noch da. Die Woche über hat meine Oma gekocht. Leider immer unvegan…
Deshalb habe ich mir gleich mal den Sonntag geschnappt, damit ich auch mal wieder was Warmes zu essen bekomme und…um ihnen mal wieder zu zeigen, dass das verdammt nochmal lecker ist. Haha.
Nachdem ich ihnen ja die etwas….exotischere Seite gezeigt habe, wollte ich ihnen auch mal etwas Deutscheres vorführen. Nicht dass es später heißt, Vegan geht nur in Indien.


German meets Vegan




Gnocchis, Pilzrahmsoße, Brechbohnen, Gemüsesticks & Rotkohl.


Und zum Nachtisch…das, was bisher alle begeistert hat:


Vranachan





(Rezept gibt´s schon auf dem Blog)


Hachja. Ich glaube, wenn Oma sagt „Das kann man alles sehr gut essen“ ist das schon als riesiges Kompliment zu werten. Hehe.
Und da es zuviel war, wollen die beiden es morgen mittag nochmal essen. Wuhhh!


Außerdem wollte ich meinen Großeltern gestern etwas mitbringen, als Dankeschön, dass sie vormittags mit den Hunden gegangen sind, weil meine Eltern ja im Urlaub sind. Da habe ich beim Aldi Süd soooo tolle Kekse entdeckt! *_*
Leider habe ich sie bei der Autofahrt....schon aufgemacht und...probiert.
Sind ja zum Glück so viele, da fällt das gar nicht auf!





Noch einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch.
Ganz liebe Grüße,
Monja

Labels: , , , , , , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.