Schoko-Erdnussbutter-Bananen-Smoothie
Friday, June 6, 2014

Hallo ihr Lieben!

Diesen Smoothie habe ich in den letzten Tagen einige Male zum Frühstück gemacht, da er sehr lecker schmeckt, mir Energie gibt und mehr oder weniger gesund ist. Und die Zutaten dafür hab ich auch meistens da!

Schoko-Erdnussbutter-Bananen-Smoothie


Zutaten: (für 1 Glas)
1 grosse Banane
1 EL Erdnussbutter
1-2 EL Kakaopulver
Sojadrink

Zubereitung:
Gib die Banane zusammen mit der Erdnussbutter und dem Kakaopulver in den Mixer und warte, bis alles zu einer gleichmässigen Masse verrührt wurde. Gib dann je nach Bedarf Sojadrink dazu. Mit wenig Sojamilch ist es ein super Dip für Erdbeeren - mit viel Sojamilch ein leckeres Getränk.


Ich wünsche guten Appetit!

Alles Liebe,
Annika

Labels: , , , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.