For the Love of England // Part I
Sunday, December 16, 2012


Huhu ihr Lieben,

Da habe ich schon lauter schottische und irische Gerichte reingestellt, aber doch tatsächlich noch kein “Englisches”. Und da gestern auch meine Mutter einfach total Lust auf „English Breakfast“ hatte, habe ich gleich mal die Chance genutzt, davon auch Fotos zu machen.
English Breakfast ist lecker, einfach und…ein gutes Mittagessen. Haha, zum Frühstück brauche ich so etwas nicht.


English Vreakfast



Zutaten:
1 große Zwiebel
Champignons
Kartoffeln
Soja-„Speckersatz“
Weiße Bohnen in Tomatensoße
Pfeffer & Salz
Cayennepfeffer
Tomaten
Toast
Margarine
Veggie-Würstchen
Öl



Die Pilze mit Zwiebeln in einer Pfanne schmoren. Pfeffern und Salzen.
Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Speckersatz, Pfeffer, Salz und Cayennepfeffer zubereiten.
Tomaten vierteln und in einer Pfanne kurz anbraten. Peffern & Salzen.
Toast erhitzen und mit Margarine beschmieren.
Weiße Bohnen in Tomatensoße köcheln lassen.
Wer mag kann sich auch noch vegane Würstchen dazu machen.

Ich esse das sehr gerne. Man hat zwar am Ende einiges an Abwasch, aber an sich ist das total kinderleicht.

Guten Appetit!
Ganz liebe Grüße,
Monja

Labels: , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.