Studentenfutter
Thursday, February 7, 2013

Heyho,

Ich muss morgens vor 7.00 Uhr aus dem Haus, komme oft erst gegen 16.00 Uhr heim, geh dann erst mal mit dem besten Hund der Welt Joggen und muss mich danach an den Schreibtisch zum Lernen setzen. Bevor ich überhaupt mal etwas „Gescheites“ zu Essen bekomme, ist es meistens 19.00 Uhr oder später.
Und während des Lernens ist es immer so blöd, eine Suppe zu Löffeln, einen Salat zu gabeln oder ein anderen Gericht zu messern. :D Ich brauche etwas, was neben mir auf dem Schreibtisch steht, mit den Fingern in den Mund befördert wird, gut schmeckt und Energie liefert.
Und wo wären wir da? Oh ja. Das alte, gut bewährte Studentenfutter! Nüsse, Rosinen und anderes Trockenobst. Zucker, Proteine, Energyyyyyyyy.
Und das Beste ist: Studentenfutter ist eigentlich immer vegaaaaaaan!


Studentenfutter




Warum auf den Fotos ein Schwein im Essen liegt? Ja, gut, ich fand es süß und wollte es euch zeigen. Haha.






Wünsche allen Lernenden unter den Lesern viel Kraft, Geduld und Power! 
Ganz liebe Grüße, 
Monja

Labels: , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.