Geburtstaaaaaag
Sunday, December 30, 2012


Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich Geburtstag und meine Familie hat daraus einen veganen Tag gemacht. Gut, mein Vater hat´s „nur vegetarisch“ geschafft, aber immerhin etwas.

Meine Mama hat mir einen supersüßen Kuchen gebacken! Der war richtig lecker und sah halt sooo putzig aus!


Horsey-Cake




Zutaten:
- 300 g Mehl
- 250 ml Vanillesojamilch
- 200 g Zucker
- 125 ml Öl
- 1 Pck. Backpulver
- 1/2 Pkt. Vanillezucker
- 1 Saft von Zitrone
- Puderzucker & Zitronensaft zum bestreichen
- Margarine & Brösel für die Form



Zubereitung:
Eine Kastenform einfetten. Den Backofen auf 180°C vorheizen.
Alle Zutaten in eine Rührschüssel geben und mit dem Handrührer gut vermischen. Dann den Kuchen etwa 30-45 min. backen. Nach Belieben verzieren.






So, jetzt wird also mit uralten 20 Jahren weitergekocht. 
Ganz liebe Grüße,
Monja

Labels: , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.