Vegan Wonderland
Thursday, October 11, 2012


Hallo meine Lieben,

Monja hat vor kurzem eine kleine Bestellung aufgegeben und zwar bei „Vegan Wonderland“ . Das ist ein Onlineshop, der so ziemlich alles bietet, was das vegane Herz begehrt. Natürlich schön teuer, aber hin und wieder soll man sich ja auch mal etwas gönnen dürfen!


Mein eigentlicher Grund war, mir auf Drängen meiner Mutter, dann doch mal B12-Ersatztabletten zu kaufen. Ich habe mir jetzt mal auf Empfehlung von Evoli die Veg1 – 90 Vegan Multivitamin Chewable Tablet – Blackcurrant  bestellt. Sie schmecken sehr gut und decken neben B12 auch noch andere Dinge wie z.B. Vitamin D oder Iod ab.



Da ich nun schon mal eine Bestellung abzugeben hatte, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, auch noch etwas Süßes zu bestellen.


So durften die Bio-Bis Choco Orange  Kekse auch mitkommen. Leider eine sehr kleine Packung (die waren viiiiel zu schnell aufgegessen!). Schmeckten sehr gut, aber waren halt doch nichts „Besonderes“. Aber ich bin jetzt allgemein nicht so der Keksefutterer.



Desweiteren wollte ich unbedingt Sojamilchschokolade ausprobieren. Also musste auch die „Dairy Free Original Chocolate“ von Sweet William mit in den Einkaufskorb. Für einen ehemaligen Vollmilchschokoladenjunkie war das natürlich eine riesen Freude, aber sie schmeckt halt doch eher wie…billige Vollmilchschokolade und außerdem sehr süß. Da bleib ich dann – meinem Geldbeutel zuliebe – doch lieber bei Rittersport Marzipan!



Auf jeden Fall kann ich den Versand nur empfehlen. Sie liefern schnell und haben eine sehr große Auswahl.

PS: Klickt auf die grünen Wörter, um weitergeleitet zu werden!



Ganz liebe Grüße,
Monja


Labels: ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.