Selbstgemachtes veganes Kochbuch
Saturday, September 15, 2012


Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch – schon ein wenig Stolz – meine neueste „Errungenschaft“ vorstellen:
Mein selbstgemachtes, veganes Kochbuch!

Meine Mum hat mich auf die Idee gebracht, weil ich im Sommer sooo viele Gerichte ausprobiert habe und die nicht „verloren gehen sollten“. Außerdem hab ich eine so supertolle Mutter, die jetzt für mich unter der Woche, wenn ich in der Uni bin, trotzdem immer mitkocht. Und zwar VEGAN! Klar, es wird oft auch noch für die anderen etwas „Zusätzlich“ geben wie z.B. Spinat, Kartoffeln und dann halt das Spiegelei, das ich auslasse, aber allgemein wird für mich immer genug zu futtern da sein!

Und dafür wollte sie eben eine Rezeptesammlung von mir. Das Buch ist auch sehr nützlich für Besuch, der sich dann ein Gericht dort aussuchen kann, was ihm sympathisch erscheint.

Ich hab euch mal ein paar Fotos gemacht...


Das Deckblatt






Anfangstext zum Thema "Warum Veganismus?"




Rezepte









Die Aufteilung erfolgt unter "Reis-, Nudel-, Kartoffel-, Sonstige Gerichte, Snacks & Nachtisch.



Und zu guter letzt noch mal Infos über Veganismus & Tierschutz.




Natürlich will ich damit nicht nuuuuur zeigen, wie lecker vegan ist, sondern auch - so ganz nebenbei - warum jeder sich die tierleidfreie Ernährung mal überlegen sollte...



Ganz liebe Grüße,
Monja

Labels: ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.