Carina
Friday, August 10, 2012

Hallo ihr!

Bevor ich fleißig Fotos und Rezepte poste, möchte ich mich natürlich auch noch kurz vorstellen.
Ich heiße Carina, bin 19 Jahre alt und seit August 2007 Vegetarier. Durch mein Engagement bei ANIMALIA wurde ich zum Einen mit viel, viel Leid in der Massentierhaltung konfrontiert, zum Anderen aber auch mit den Vorteilen und der Vielfalt veganer Ernährung. Nach und nach verbreitete sich der Vegan-Gedanke immer weiter und machte auch bei mir nicht Halt.

Was anfangs noch als völlig unmöglich erschien, ist für mich mittlerweile immer mehr Alltag geworden. Zwar lebe ich nicht zu 100% vegan, doch durch viel experimentieren und neu entdecken ist das allermeiste bereits "veganisiert".

Und auf meiner weiteren Entdeckungsreise in der veganen Welt möchte ich euch ab jetzt hier auf dem VEGANIMALIA-Blog teilhaben lassen :)


LG,
Carina

Labels:


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.