Romy
Thursday, October 2, 2014

Grüezi

Nun bin auch ich Teil der bunten Gruppe und darf mich auf diesem Blog austoben. Ich bin die Romy, komme aus der Schweiz und bin seit Frühling 2013 bei Animalia mit dabei. So richtig aktiv war ich jedoch erst in den letzten Monaten. Mir liegt das Wohl aller Tiere am Herzen und so entschied ich mich vor 1 1/2 Jahren dazu, sooft wie möglich vegane Produkte zu essen. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich zu 99.9% vegan lebe und dies mit der aufkommenden Popularität der veganen Lebensweise auch super funktioniert, da die Menschen nun wissen, was vegan sein überhaupt bedeutet und viele Alternativen angeboten werden.

Seit letztem Monat bin ich 18 Jahre alt und werde nächsten Sommer die Matura machen (Die schweizerische Version des Abiturs). Da ich bereits viel um die Welt gereist bin, werde ich euch des öfteren veganisierte Varianten einiger Gerichte vorstellen, welche ich auf meinen Reise kennen gelernt und lieb gewonnen habe. Vor allem aus der "Rainbow-Nation" Südafrika, wo ich 2012/2013 mein Austauschjahr verbracht habe. Auch in der Sparte "Beauty" werdet ihr in Zukunft vermutlich das eine oder andere von mir hören.

Ich freue mich, dabei zu sein und wünsche euch allen ein schönes Wohchenende!

Romy


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.